Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Generelle Spoiler zur Serie  (Gelesen 2062 mal)
Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« am: 10. Juni 2009, 11:11:19 »

• In der ersten Folge geht es um einen Formenwandler, der fortwährend sein Gesicht verformt... irgendwie
  • Eine andere Folge wird sich um einen Maulwurf-Mann drehen, der unter einer Stadt lebt und Menschen in den Untergrung zieht um sie zu essen
  • Momentan wird für die Rolle einer neuen, weiblichen Agentin gecastet, die Kirk Acevedo's Charakter Charlie ersetzen soll.
    Der Charakter wird als dreist, direkt, schlagfertig und leistungsfähig beschrieben. Und sie verfügt über einen tiefen Glauben in die Wunder des Universums.
  • Die neue Agentin sollte ursprünglich den Namen Katherine tragen, wurde nun aber in Sonia umbenannt.

Write this down ...E...M...E...T...I...B...
You got that? Okay. Now, reverse it.
Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #1 am: 18. Juni 2009, 18:13:08 »

• Der Titel der ersten Folge 2.01 wurde von "New day" in "A new day in the old town" umgeändert

Quelle: Fringetelevision

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #2 am: 23. Juni 2009, 10:58:54 »

• Folge 2 wird den Titel "Night Of Desirable Objects" tragen.

Quelle: Fringetelevision

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #3 am: 24. Juni 2009, 11:59:59 »

Casting News
  • Meghan Markle (90210) soll jetzt dem Fringe-Cast beigetreten sein und die Rolle der neuen, attraktiven, frechen und schlagfertigen FBI Agentin übernehmen. Damit nimmt sie Kirk Acevedos (Charlie Francis) Platz ein.

Quelle: SciFi Wire

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #4 am: 9. Juli 2009, 19:36:41 »

Informationen zur Staffel 2 Premiere:

• Laut Ausiello soll bereits die Eröffnungsszene der neuen Staffel killer sein.
    Dazu kommen Setfotos, die Olivia (oder jemanden, der so ähnlich aussieht) leblos auf dem Bürgersteig zeigen. Foto
  • Außerdem soll Kirk Acevedo (Charlie Francis) einen Auftritt in der ersten Folge der neuen Staffel haben. Zusätzlich soll ihm auch noch etwas schockierendes zustoßen.
  • Luke Goss hat einen Gastauftritt

Tryxie
Administrator
Rekrut

« Antworten #5 am: 17. Juli 2009, 17:55:04 »

In seinem dieswöchigen Spoiler Chat beantwortete Aussiello eine Frage zur Kirk Acevedos Ausscheiden aus Fringe. Die Antwort enthält leichte Spoiler zur zweiten Staffel der Serie.

Frage: Warum verlässt Kirk Acevedo Fringe? Seine Entscheidung? Handlungsbezogen?
Antwort: Handlungsbezogen. Charlie würde nicht sonderlich viele Szenen bekommen und um Kirk Acevedos Zeit nicht zu verschwenden, wurde er einfach rausgenommen. Aber, wie Aussiello wohl schon letzte Woche andeutete, werden wir Charlie nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Quelle: EW.com
Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #6 am: 8. August 2009, 03:12:19 »

• Die Staffel beginnt mit einem heftigen Autounfall, in dem einer unserer Lieblingsagenten verwickelt ist.
  • Olivia kehrt aus dem Paralleluniversum zurück. Nur gibt es da den ein- oder anderen Haken. Sie bringt ein paar Schlüsselmomente, welche aus ihrer Erinnerung durchgesickert sind, mit und verlässt die pParallelwelt nicht alleine.
  • Die Staffelpermiere ist auch ein guter Anfang für Neueinsteiger, da der Charakter des Agent Jessup (Meghan Markle) neu in die Serie integriert wird und erstmal die Welt runt um Fringe kennen- und begreifen lernen muss.
  • Die erste Folge wird mit einem für JJ Abrams typischen Cliffhanger enden, der den Zuschauern die Münder offen stehen lassen wird.

Quelle: Tv addict

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #7 am: 18. August 2009, 20:28:53 »

Auf der Television Critics Association Press Tour hat Fox den Reportern eine Kopie der Zeitung aus "There's more than one of everything" gegeben. Auf der Titelseite war zu sehen, dass die Obamas in ein neues Weißes Haus ziehen.
Weitere Top-Storys aus der anderen Welt sind:
  • President John F. Kennedy lebt und beteiligt sich aktiv in der Politik
  • Kräfte, die das Wetter beeinflussen können
  • Die Börse ist seit 21 Tagen geschlossen
  • Alle 4 Beatles leben noch und machen eine Reunion-Tour
  • New Orleans hofft darauf, die 2019 Sommer Olympics zu veranstalten, was uns davon ausgehen lässt, dass Hurricane Katrina die Stadt nie zerstört hat.
  • Genetisch veränderte Haustiere, die im dunkeln leuchten, sind im Handel zu erwerben.
  • Guns N' Roses Chinese Democracy Album wurde schon 2000 veröffentlicht
  • Dwayne Johnson spielt den Terminator in der Bühnenfassung des Films
  • Arnold Schwarzenegger ist Senator

Quelle: E!Online

Tryxie
Administrator
Rekrut

« Antworten #8 am: 6. Oktober 2009, 20:02:12 »

Im wöchentlichen Spoiler Chat von E!Online, wurden ein paar Informationen veröffentlicht, welche Lance Reddick bekannt gegeben haben soll.

Lance Reddick ließ verlauten, dass es in absehbarer Zeit ein Folge geben werde, welche einiges grundliegend ändern solle. Es werde darin vor allem um die Observer (Beobachter) gehen. Zudem solle es eine komplette Folge um Broyles gehen, der einen Fall nachprüft, bei dem es um einen Mörder gehen solle, welcher ihm mal entkommen war. In dieser Folge solle seiner Ex-Frau (Karen Holness) eingeführt werden. Die Folge solle zudem zeigen, weshalb die beiden getrennt leben. Zudem solle der Unterschied von Broyles Verhältnis zur Fringe Abteilung früher im Vergeich zu heute dargestellt werden.

Quelle: E!Online
Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #9 am: 19. März 2010, 19:52:56 »

Spoiler Tv zufolge wird Fox am 29. April eine Folge zeigen, die den Titel "Overture" trägt.

Die Folge soll sich um Walter zentrieren, der Olivias Nichte Ella eine Gutenachtgeschichte erzählt. (Warum auch nicht... wir haben ja in der Folge "What Lies Below" gesehen, wie hervorragend er mit den Kids im Children's Science Center umgegangen ist.

In der Geschichte soll Lance Reddick alias Phillip Broyles, der ein aufrichtiger Musiker ist, am Klavier spielen und einen Verkehrs-Song singen.
Jasika Nicole alias Astrid Farnsworth wird einen Teil aus "The Chorus Line" nachspielen und dem Artikel zufolge soll Anna Torv alias Olivia Dunham einen Privatdetektiv.

Ich bin ja mal gespannt, ob an der Story was wahres dran ist. Wär' auf jeden Fall sehr lustig, den Fringe Cast mal singen zu sehen.  Daumen Hoch

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #10 am: 27. März 2010, 12:30:33 »

In einem Interview mit John Noble (Walter Bishop) hat er verraten, wie es bis zum Ende der zweiten Staffel bei Fringe weitergeht. Und auch ein paar Hinweise zum Verlauf der dritten Staffel wurden verraten:

• In der Folge "Peter" werden wir eine Reihe von Flashbacks aus dem Jahr 1985 sehen und erfahren, wie Walter in das Alternativuniversum gereist ist um sich den anderen Peter zu holen. Dabei wird der Zuschauer merken, dass die Geschichte weitaus komlpizierter ist als bisher vermutet weil Walter ursprünglich gar nicht die Absicht hatte, den Peter aus der anderen Dimension zu kidnappen.
  • Die nachfolgenden 8 Folgen werden darauf aufbauen, dass Peter die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt. Olivia drängt Walter, seinem Sohn endlich alles zu erzählen und die Situation spitzt sich zu.
  • In der Musical Folge kämpft Walter mit seinem Dilemma und überlegt sich, was er machen soll und wie er mit der Situation umgehen soll.
  • Die letzten paar Episoden zeigen, wie Peter mit der Wahrheit umgehen wird. Er ist sehr verletzt, schockiert, verblüfft und gedemütigt weil die beiden Menschen, denen er am meisten Vertrauen entgegenbrachte, ihn erneut betrogen haben.

• Letztendlich wird die Beziehung zwischen Vater und Sohn wieder repariert... trotzdem wird sie nicht mehr so sein wie vorher. Ebenso wird die Verbindung zwischen Peter und Olivia überleben und Funken fliegen als er die Wahrheit erfährt.
  • Die Staffel soll mit einer unerwarteten Wendung enden. Die dritte Staffel wird sich erheblich mit dem Parallel-Universum beschäftigen.

• Was in der zweiten Staffel nicht mehr beantwortet wird ist die Frage nach der Verbindung zwischen Nina und Walter.

Wetterfrosch
Newbie

« Antworten #11 am: 27. März 2010, 12:37:25 »

In einem Interview mit John Noble (Walter Bishop) hat er verraten, wie es bis zum Ende der zweiten Staffel bei Fringe weitergeht. Und auch ein paar Hinweise zum Verlauf der dritten Staffel wurden verraten:

• In der Folge "Peter" werden wir eine Reihe von Flashbacks aus dem Jahr 1985 sehen und erfahren, wie Walter in das Alternativuniversum gereist ist um sich den anderen Peter zu holen. Dabei wird der Zuschauer merken, dass die Geschichte weitaus komlpizierter ist als bisher vermutet weil Walter ursprünglich gar nicht die Absicht hatte, den Peter aus der anderen Dimension zu kidnappen.
  • Die nachfolgenden 8 Folgen werden darauf aufbauen, dass Peter die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt. Olivia drängt Walter, seinem Sohn endlich alles zu erzählen und die Situation spitzt sich zu.
  • In der Musical Folge kämpft Walter mit seinem Dilemma und überlegt sich, was er machen soll und wie er mit der Situation umgehen soll.
  • Die letzten paar Episoden zeigen, wie Peter mit der Wahrheit umgehen wird. Er ist sehr verletzt, schockiert, verblüfft und gedemütigt weil die beiden Menschen, denen er am meisten Vertrauen entgegenbrachte, ihn erneut betrogen haben.

• Letztendlich wird die Beziehung zwischen Vater und Sohn wieder repariert... trotzdem wird sie nicht mehr so sein wie vorher. Ebenso wird die Verbindung zwischen Peter und Olivia überleben und Funken fliegen als er die Wahrheit erfährt.
  • Die Staffel soll mit einer unerwarteten Wendung enden. Die dritte Staffel wird sich erheblich mit dem Parallel-Universum beschäftigen.

• Was in der zweiten Staffel nicht mehr beantwortet wird ist die Frage nach der Verbindung zwischen Nina und Walter.

oh man ich freu mich voll auf die neuen episoden.... wenn ich das lese werd ich ganz hibbelig vor allem das bei peter und liv die funken fliegen *vor freude im raum rumhüpf*[/list]

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #12 am: 27. März 2010, 13:48:16 »

Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt. Vor allem weil es den Anschein hat, dass es bis zum Finale keine stand-alone Folgen mehr gibt. Das hat mich in der zweiten Staffel ja ziemlich gernervt, dass die eigentliche Story nur alle 3-4 Wochen weitergeführt wurde und der Rest eigentlich total zusammenhangslos war. Ich finds toll, dass jetzt endlich intensiv auf die einzelnen Charaktere eingegangen wird und bin zuversichtlich, dass wir bis zum Staffelfinale noch unseren lang ersehnten Peter/Olivia Moment zu sehen bekommen.  Biggrin

seahorse
Newbie

« Antworten #13 am: 28. März 2010, 13:37:30 »

Hab gerade meine Erinnerungen der vergangenen Folgen auf http://www.fox.com/fringe/101/ wieder aufgefrischt. Ich muss ehrlich gestehen, das ein oder andere hab ich doch glatt vergessen gehabt  Rotwerd

Bin auch schon so gespannt wie es weitergeht. Vor allem mit Peter und Walter. Ich mag die beiden zusammen total gern und hab ein bisschen Angst, was passiert, wenn Peter die Wahrheit erfährt. Es wurde ja schon verraten, dass er sehr enttäuscht sein wird und sich die Beziehung zu seinem Vater daher verschlechter.

Ich bin ja selbst auch nicht ganz einverstanden mit all den Dingen, die Walter früher experimentiert hat, aber ich denke, dass ihm bewusst ist, dass er einiges falsch gemacht hat. Ein schlechter Mensch ist er sicher nicht  Oh No

Mich hat es etwas überrascht, dass es offenbar gar nicht sein Plan war, den anderen Peter in unsere Welt zu holen. Das war wohl eher Zufall ... oder nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe".

Oh, Mann, ich kann's kaum mehr erwarten, bis es endlich weitergeht. die nächsten Folgen scheinen sehr vielversprechend zu werden. Wie schon gesagt, wird es wohl keine stand-alone Folgen mehr geben. Wirklich gestört haben mich diese Folgen nicht, denn teilweise waren die Storys trotzdem ganz gut.

Aber ich freue mich natürlich , mehr über Peter und die andere Welt zu erfahren. Die Pattern-Folgen sind insgesamt gesehen einfach die besten  Daumen Hoch

Mir ist grade noch was eingefallen. Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, dann hab ich das wohl nicht mitbekommen. Wenn etwas von einer Welt in die andere geht, dann muss doch ein Ausgleich geschaffen werden. Was ist dann damals bei Peter geschehen? Schließlich ist er ja in unserer Welt zuviel. Demnach müsste ja jemand anderes verschwunden sein, damit die Balance erhalten bleibt. Wurde da etwas in diese Richtung erwähnt?

Bluebird
Global Moderator
Labor Assistent

Truth Takes Time

« Antworten #14 am: 4. August 2010, 18:48:54 »

8 Dinge, die du über die dritte Staffel wissen solltest:

• Ihr werdet Mitleid mit Walternate haben
    Bisher haben wir den Walter Bishop von der anderen Seite als ziemlich unsympatisch kennengelernt. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass "unser" Walter seinen Sohn gekidnapped- und dabei das andere Universum ins Chaos gestürzt hat.
    John Noble: "Ich verstehe, warum er so ist wie er ist. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass das Publikum das genauso sieht. Momentan sieht man ihn noch als Schurken aber er ist ein Mann, dem man seine Familie gestohlen hat. Es ist wirklich eine tolle Gelegenheit zu sehen, welche Auswirkungen gewisse Entscheidungen haben können."
  • Jede zweite Folge wird in der anderen Welt spielen
    In der dritten Staffel werden wir eine Menge über das andere Universum erfahren.
    Joshua Jackson: "Olivia steckt da drüben fest und wir haben einen Doppelagenten in unseren Reihen und wissen nichts davon."
  • Walternate foltert Olivia
    Olivianate hat ihre Haare blond gefärbt und Olivias Platz eingenommen um mit Peter und Walter zurück in unsere Welt zu reisen. "Unsere" Olivia blieb als Gefangene von Walternate zurück.
    John: "Walternate sieht in ihr den Feind und behandelt sie dementsprechend."
  • Peter und Walter prügeln sich fast
    Seit Walters Offenbarung ist die Beziehung zwischen Vater und Sohn alles andere als gut. Nach ihrer Rückkehr aus dem anderen Universum arbeiten sie zwar noch zusammen, aber sie Situation ist angespannter denn je.
  • Es gibt mehr ekelig, klebrige Kreaturen im Labor
    In Fringe wird es auch weiterhin verrückte Fälle geben.
  • Es bleibt lustig
    Trotz der ernsten Handlungsstränge braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass die dritte Staffel zu düster wird. Walter wird auch weiterhin für lustige Momente in der Show sorgen.
  • Peter hat Pläne für Walternates Waffe
    Peter hat herausgefunden, dass er eine besondere Verbindung zu der Waffe hat, die Walternate versteckt. Zurück in unserer Welt ist er entschlossen, diese Macht für Gutes zu nutzen.
  • Wenn es nach John Noble geht, würden sich beide Walters irgendwann einmal treffen
    John: "Ich hoffe, die beiden werden mal aufeinandertreffen. Dass soetwas technisch möglich ist, haben wir ja schon gesehen als die beiden Olivias sich über den Weg gelaufen sind. Das war richtig aufregend. Es ist doch erstaunlich, was man mit special effects heutzutage alles anstellen kann."

Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen: 8 things you need to know

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...