In einem weiteren Bericht wird von einem Interview mit Leonard Nimoy berichtet, welcher bezüglich Fringe die selben Inhalte hat wie das vorherige Interview. In diesem Fall gibt es ein paar spoilerfreie Zusatzinformationen über den Darsteller selbst.
Während der Interview wurde Nimoy unter anderem zu seiner Rolle im aktuellen Star Trek Film befragt. Er erzählte daraufhin, dass er nicht glaube im kommenden Film mit von der Partie zu sein. Er sehe sich als nützlich, weil er durch seine Rolle eine Brück von alten und neuen Darstellern schaffen konnte. Die neuen Darsteller seien fantastisch und er sehe keinen Grund im neuen Film gebraucht zu werden. Sollten sie ihn jedoch fragen, würde er gerne mit der Crew über seine Rolle sprechen.
Vor zehn Jahren hatte Leonard Nimoy seine Schauspiel-Karriere vorerst zugunste der Fotografie beendet, freue sich nun aber über sein Comeback: "Ich bin geschmeichelt, dass mit die Leute nach wie vor nützlich finden. Ich fühle mich nach wie vor stark und gesund und aktiv und solange es interessante Arbeit zu tun gibt, werde ich es wohl weiter machen."
Quelle