Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: V (2009)  (Gelesen 379 mal)
Balian
Moderator
FBI Agent

« am: 22. November 2009, 23:27:16 »

V ist ein Remake der Serie V - Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahre 1983. In der Serie kommen Außerirdische Echsen in Menschengestalt zur Erde und bieten der Menschheit Fortschrittliche Technologie. Doch in Wahrheit wollen sie die Erde erobern, doc es organisiert sich eine Wiederstandsgruppe.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von ABC, Fanseite [en], V auf Serienjunkies.de, V auf TVWiki.de, V auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Die Originalserie kenne ich glaube ich nicht, aber auf das Remake bin ich schon gespannt, auch wenn sich die Geschichte nicht sehr innovativ anhört und ich mit Mission Erde: Sie sind unter uns bereits eine thematisch ähnliche Serie gesehen habe die mich nicht wirklich überzeugt hat.
sheepyie
Labor Assistent
**

« Antworten #1 am: 6. Dezember 2009, 18:59:16 »

Also ich hab die ersten vier Folgen gesehen und fand sie von Folge zu Folge besser, nachdem der Pilot noch nicht so ganz in Schwung kam.

Ich finde, den Machern der neuen Serie ist es gelungen, ein Remake zu machen, ohne zu viel von der alten Serie zu wiederholen. Damit bleiben die Handlungsstränge interessant.

Schade, dass wir jetzt erst mal bis Ende März warten müssen, wie es weitergeht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...