Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Maincast] John Noble als Dr. Walter Bishop - Allgemeines  (Gelesen 1561 mal)
DreamDolphin
Rekrut
*

« am: 28. Juli 2008, 22:12:24 »

Allgemeiner Diskussionsthread zu John Noble und seiner Rolle als Dr. Walter Bishop
Chanii
Rekrut
*

Traurig den Mr. Papaja ist eine Liebe Frucht xD

« Antworten #1 am: 27. April 2009, 21:29:18 »

Ohh der ist Cool ich find den so lustig... Biggrin Aber das beste war in der Folge von Heute Durch das Labor ist ein Einhorn gelaufen xD der ist einfach nur zum Todlachen aber trozdem auch ernst ... Zunge Raus Er spielt seine Rolle einfach nur Brilliant .. Biggrin

\"Das einzige, was besser ist als eine Kuh, ist ein Mensch - es sei denn, man braucht Milch. Dann braucht man unbedingt eine Kuh.\"

Walter: Um zu versteh was in dem Dinner passiert ist , benutzen wir Mister Papaja.
           Es ist traurig denn die Papaja ist eine Freundliche Frucht.

kimba87
Newbie

« Antworten #2 am: 25. Mai 2009, 18:57:56 »

einfach ein sehr gelungener charakter.
ein genialer wissenschafter, der einfach nur revolutionäre (wenn sie auch nicht alle ethisch korrekte) experimente durchgeführt hat, aber trotzdem durch seinen aufenthalt in der "klapse" ein wenig den verstand und sein gedächtnis verloren hat.
das macht ihn, meiner meinung nach, so sympathisch  Daumen Hoch
sabertooth
Newbie

« Antworten #3 am: 8. Juni 2010, 16:27:52 »

Ich finde ihn auch sehr sympathisch trotz seiner verrückten Ideen. Aber man sieht ja, es funktioniert und wie viele Leben konnte er so schon retten. Er ist fast immer gut drauf und hat irgend einen witzigen Spruch oder eine lustige Anmerkung parat.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...