Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fringe wurde um eine dritte Staffel verlängert  (Gelesen 704 mal)
Balian
Moderator
FBI Agent

« am: 7. März 2010, 02:04:56 »

Wie mehrere Seiten, unter anderem auch Entertainment Weekly, berichten wurde Fringe für eine dritte Staffel verlängert. Wie viele Folgen die Staffel erhält wurde nirgends bekannt gegeben, aber es dürften wieder 22 werden.
Wetterfrosch
Rekrut
*

« Antworten #1 am: 7. März 2010, 17:46:22 »

whooaa... das ist di beste nachricht die ich heut nacht bekommen hab xD

sheepyie
Labor Assistent
**

« Antworten #2 am: 9. März 2010, 22:16:42 »

Ja, mich hat die Nachricht auch sehr erfreut  Applaus  Besonders da die Quoten ja nicht so toll waren und nun auch noch die lange Pause. Aber Fox hat wohl doch mehr Vertrauen in die Serie als gedacht.
Schwarzfalke
Rekrut
*

« Antworten #3 am: 19. März 2010, 10:05:54 »

Hoffenlich kommt die auch in Deutschland sieht ja mitder 2ten auch nicht so gut aus weil keiner weis ob jetzt alle Folgen laufen werden
Bluebird
Global Moderator
Mitglied von Massive Dynamic

Truth Takes Time

« Antworten #4 am: 19. März 2010, 20:13:52 »

Ich denke schon, dass sie auch in Deutschland laufen wird.
In den USA trägt sie ja auch den inoffiziellen Titel 2.11 also wird sie hier höchstwahrscheinlich auch nach Folge 10 gezeigt werden... nur wird der normale Zuschauer wahrscheinlich gar nicht wissen, dass die Folge eigentlich aus Staffel 1 ist.

Write this down ...E...M...E...T...I...B...
You got that? Okay. Now, reverse it.
Balian
Moderator
FBI Agent

« Antworten #5 am: 19. März 2010, 21:38:21 »

Hoffenlich kommt die auch in Deutschland sieht ja mitder 2ten auch nicht so gut aus weil keiner weis ob jetzt alle Folgen laufen werden

Die dritte wird sicher auch in Deutschland laufen. Und wenn ProSieben nach der zehnten aufhört, dann wird das nur eine Pause sein. Und Fringe wird sicher nicht wegen schlechter Quoten pausiert, denn die sind zwar nicht ganz so gut wie während der ersten Staffel, aber immernoch über ProSieben schnitt. Wenn Fringe pausiert wird, dann weil Fringe noch produziert wird, Fringe auch in den USA nach der zehnten Folge eine Pause eingelegt hat und/oder weil man mit der Synchro hinterher hängt.

In den USA trägt sie ja auch den inoffiziellen Titel 2.11 also wird sie hier höchstwahrscheinlich auch nach Folge 10 gezeigt werden... nur wird der normale Zuschauer wahrscheinlich gar nicht wissen, dass die Folge eigentlich aus Staffel 1 ist.

Beziehst Du Dich hier auf die 21. Folge der ersten Staffel? Nach der hat doch hier keiner gefragt.
Schwarzfalke
Rekrut
*

« Antworten #6 am: 21. März 2010, 21:36:20 »

Hä was meinst du jetzt damit?
Balian
Moderator
FBI Agent

« Antworten #7 am: 21. März 2010, 22:18:48 »

Hä was meinst du jetzt damit?

Die erste Staffel lief von September 2008 bis Mai 2009 in den USA und hatte 20 Folgen. Diese 20 Folgen wurden von März bis August 2009 auch auf ProSieben ausgestrahlt. Im Januar diesen Jahres hat FOX aber, mitten während der ausstrahlung der zweiten Staffel, eine 21. Folge gezeigt, die zur ersten Staffel gehört. Diese 21. Folge war glaube ich auch als Bonus Episode auf den US-DVDs drauf. In Deutschland lief diese Folge bisher nicht und es ist auch noch nicht klar ob und wann sie bei uns laufen wird, möglich wäre aber, wie in den USA, eine Ausstrahlung nach der zehnten Episode der zweiten Staffel. Das meinte Bluebird.
Soulmate
Rekrut
*

« Antworten #8 am: 23. März 2010, 12:27:48 »

Na ich hoffe doch sehr, das auch die dritte Staffel hier laufen wird. Aber bei Pro 7 weiß man ja nie. Wie lange die jetzt damit herum gehampelt haben bis das mal die 3. Staffel von Supernatural angelaufen ist.
Aber solange man dann auch die Staffeln als DVD bekommt ist mir das auch recht.
blind007
Newbie

« Antworten #9 am: 23. August 2010, 21:36:16 »

wenn es so wie immer ist müsste sie ja im märz 2011 starten ... Jahaa
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...