hey ihr :)
ja ich bin neu hier ;) mich hats hierher verschlagen auf der suche nach einem deutschsprachigen fringe-forum, weil mich diese serie einfach wahnsinnig interessiert, und ich mich gerne mit anderen austausche, um herauszufinden was andere fans so munkeln spekuliern und denken ;)
von daher hat es mich natürlich in das episoden-board verschlagen, weil man dort zu jeder folge einzeln diskutiern kann. das erste, was mir dann auffiel, war dass hier in diesem forum die episoden-nummern anders sind. ich habe bis jetzt bis zur aktuellen folge von gestern auf fox "2x20 brown betty" fringe gesehn. und mir ist sofort aufgefallen, dass die folge hier als 2x19 geführt wird. "the man from the other side" als 2x18 etc...
beim vergleichen mit einem anderen episodenführer ist mir dann aufgefallen, dass hier die folge "
2x11 Unearthed" nicht mitgezählt wurde bzw. gar nicht erst auftaucht.. bei "unearthed" handelt es sich ja um eine episode, die ursprünglich für die 1.staffel gedacht war, jedoch komplett eliminiert wurde, um sie in der 2.staffel doch noch auszustrahlen (deshalb taucht eine person in dieser folge plötzlich auch wieder auf, obwohl sie 2 folgen vorher gestorben ist... warum sich die produzenten dafür entschieden haben, diese episode zu einem so komischen zeitpunkt in die serie einzufügen, ist mir bis jetzt nicht ganz klar...)
meine frage ist jetzt wieso die folge hier nicht erwähnt wird? wussten viele das gar nicht, dass es diese episode überhaupt gibt? oder wird diese folge gar nicht überall als offiziell mitgezählt? würd mich einfach mal interssieren, ob andere hier davon wissen, und was ihr von "2x11 unearthed" haltet :)