|
Bluebird
|
 |
« Antworten #30 am: 3. Dezember 2009, 19:49:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
Write this down ...E...M...E...T...I...B... You got that? Okay. Now, reverse it.
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #31 am: 6. Januar 2010, 17:35:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
Write this down ...E...M...E...T...I...B... You got that? Okay. Now, reverse it.
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #32 am: 15. März 2010, 15:48:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #33 am: 26. März 2010, 20:02:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #34 am: 9. April 2010, 20:47:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #35 am: 9. April 2010, 20:53:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #36 am: 9. April 2010, 21:01:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #37 am: 3. September 2010, 18:11:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wetterfrosch
Rekrut
|
 |
« Antworten #38 am: 3. September 2010, 20:07:44 » |
|
das fox poster gefällt mir echt gut aber ich find alle symbole ausser den apfel.... findet den einer von euch??? ich werd noch verrückt xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #39 am: 3. September 2010, 21:49:40 » |
|
Wie du findest alle Symbole außer den Apfel?? Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst!?!?  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #40 am: 3. September 2010, 22:18:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #41 am: 3. September 2010, 22:23:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taychill
Rekrut
"eine Beobachterin"
|
 |
« Antworten #42 am: 7. September 2010, 14:00:08 » |
|
Wie du findest alle Symbole außer den Apfel?? Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst!?!?
sie meint das hier: klickst du hierin den fringe staffel promo postern findet man immer alle typischen symbole versteckt ;) den apfel scheinen sie aber diesmal wirklich vergessen zu haben.. warum auch immer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
|
 |
« Antworten #43 am: 7. September 2010, 18:48:17 » |
|
Wow... da hat ja wirklich jemand ein Auge für's Detail. Ich hatte ja schon Schwirigkeiten, die Zeichen mit den Erläuterungen zu erkennen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wetterfrosch
Rekrut
|
 |
« Antworten #44 am: 7. September 2010, 18:55:53 » |
|
sie meint das hier: klickst du hierin den fringe staffel promo postern findet man immer alle typischen symbole versteckt  den apfel scheinen sie aber diesmal wirklich vergessen zu haben.. warum auch immer? hmmm... ich galub nicht das der vergessen wurd... bei fringe ist doch alles durchdacht  @bluebird: klar auge fürs detail is immer da  aber nur wenn ich dazu genug zeit hab xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|