Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unser Fan-Netzwerk zu TV Serien  (Gelesen 2600 mal)
Balian
Team
FBI Agent

« Antworten #15 am: 8. Oktober 2009, 00:38:30 »

Was ist eigentlich mit den Seiten zu "Samantha Who?" und "Private Practice"? Die sind nicht mehr erreichbar. Das Du eine Seite zu Flash Forward aufmachst finde ich toll, auf die Serie freue ich mich schon und ich hab Dir ja schon geschrieben das ich Dir gerne helfe. Heißt die Serie eigentlich "Flash Forward" oder "FlashForward"?
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« Antworten #16 am: 8. Oktober 2009, 18:20:43 »

Zu den beiden ersten Seiten: Die Samantha-Who-Seite habe ich recht schnell wieder aufgegeben, weil ich da selber zu wenig Zeit für habe und niemand helfen wollte, Private Practice sieht ähnlich aus, daher habe ich sie seit dem Servercrash erstmal nicht wieder online gebracht.

Zu dem Namen: Hm gute Frage da bin ich mir auch noch etwas unsicher: In den Pressemitteilungen von ABC habe ich bisher immer FlashForward gesehen, aber an diversen anderen Orten wird sie Flash Forward genannt.. Ich glaube aber ich werde mich demnächst mal ran setzen, das einheitlich zu machen ich schätze zu FlashForward.
Bluebird
Global Moderator
Mitglied von Massive Dynamic

Truth Takes Time

« Antworten #17 am: 8. Oktober 2009, 19:23:16 »

Ich find's auch toll, dass es jetzt bald auch ein Forum zu FlashForward gibt.
Die Serie ist echt unglaublich spannend.  Daumen Hoch

Und zum Namen: Also der Titel wird in der Serie zusammengeschrieben und das hat abc wahrscheinlich auch bei den Pressemitteilungen so beibehalten. Es ist aber auch nicht falsch, wenn man es auseinander schreibt.

Write this down ...E...M...E...T...I...B...
You got that? Okay. Now, reverse it.
sheepyie
Labor Assistent
**

« Antworten #18 am: 19. Oktober 2009, 01:23:28 »

Ja, FlashForward ist echt eine klasse Serie, kann ich nur empfehlen!!  Aber ich bin da schon bei den Serienfans.tv für die Serie tätig und somit schon ausgelastet.
Balian
Team
FBI Agent

« Antworten #19 am: 3. Juni 2010, 16:06:50 »

Seit einer weile gibt es übrigens auch die Seiten Vampire Diaries News und Vampire Diaries Forum.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...