Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FRINGE forum online  (Gelesen 4380 mal)
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« am: 16. Juli 2008, 13:47:33 »

Wir geben hiermit das FRINGE forum frei. Allerdings mit dem Hinweis, dass es noch nicht ganz fertig ist.

Das Design wird in nächster Zeit noch angepasst und auch Funktionalitäten wie denSpoiler-Button oder die Smilies müssen wir noch einbauen bzw. anpassen.

Dennoch kann man dort bereits diskutieren und daher ist das Forum bereits geöffnet. Fällt Euch dort irgendetwas auf, das vielleicht nicht ganz offensichtlich ist sagt uns gerne bescheid.
Germanyfoxy
Newbie

« Antworten #1 am: 16. Juli 2008, 19:39:44 »

Viel erfolg wünsche ich euch Smilie

kommt noch :>
Balian
Team
FBI Agent

« Antworten #2 am: 9. Januar 2009, 23:09:52 »

Ich habe eine Frage: Vorhin war ich im Forum und habe mich eingeloggt, jetzt bin ich wieder im Forum und musste mich erneut einloggen, cookies sind aktiviert. Ausserdem war ich nachdem ich das erstemal mich im Forum eingeloggt habe zwischendurch auf einer anderen Seite und bin dann wieder ins Forum zurück gekehrt und war nicht ausgeloggt.
Dann habe ich am unteren Ende des Forums folgendes gesehen: "Sitzungslänge in Minuten: [60]" und "Immer eingeloggt bleiben:
  • "
Kann es sein, dass ich nach 60 Minuten automatisch ausgeloggt wurde? Wenn ja warum, der Haken "Immer eingeloggt bleiben" war auch gesetzt.
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« Antworten #3 am: 10. Januar 2009, 12:27:56 »

Hm ja da hast Du eine Sache entdeckt, die ich mich auch schon ewig frage.
Ich habe das gefühl, dass die eingestellte Zeit gilt sobald eine eingestellt ist, egal ob man den haken anklickt oder nicht. es gibt unten und oben eine Möglichkeit sich einzuloggen. Ich wähle immer jene, wo man keine Zeit einstellen kann und dann klappts.
Balian
Team
FBI Agent

« Antworten #4 am: 10. Januar 2009, 22:17:03 »

Ich habe mich oben, also dort wo man keine Zeit einstellen kann eingeloggt.
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« Antworten #5 am: 10. Januar 2009, 23:03:15 »

Hmm hast Du Dich vielleicht irgendwann mal unten eingelogged? Vielleicht liegts am Cookie. Hast Du sonst mal versucht den Cookie zu löschen?
Balian
Team
FBI Agent

« Antworten #6 am: 11. Januar 2009, 00:25:56 »

Ich hatte mich zum ersten mal in Opera eingeloggt. Ich habe jetzt alle Cookies gelöscht und mich unten eingeloggt, allerdings habe ich die 60 rausgenommen und nun bin ich über 60 Minuten online ohne automatisch ausgeloggt worden zu sein. Es scheint also alles wieder zu klappen.
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« Antworten #7 am: 11. Januar 2009, 00:27:03 »

Sehr gut!  Jahaa
Tryxie
Administrator
FBI Agent

« Antworten #8 am: 7. August 2009, 21:26:26 »

Aufgrund eines Servercrashs waren wir leider eine Woche lang offline.
Die Probleme sollten nun behoben sein und mit neuem und wesentlich schnellerem Server sind wir zurück.

Sollte Euch irgendwelche Fehler auffallen, die es zuvor nicht gab, sagt gerne bescheid.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...