Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der "Hallo, ich bin..."-Thread  (Gelesen 3353 mal)
Clara
Newbie

« Antworten #15 am: 18. April 2009, 21:53:00 »

Hallo, mein Name ist Clara, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse. Wenn alles nach Plan läuft fang ich 2010 an Psychologie/BWL/Solziologie zu studieren, um in die Marktforschung einsteigen zu können.

Ich bin seitdem es (für mich Zunge Raus) Fernsehn gibt, ein Serienfan.
Angefangen hab ich mit Star Trek: ToS, danach kam schnell J.A.G, Pretender, X Files... und und und... Meine Eltern haben irgendwie, als ich anfing in die Schule zu gehen aufgehört zu kontrollieren, was ich gucke, und... tjoa.  Augen Rollen Damit bin ich großgeworden.

Ich bin eigentlich eher amerikanisch orientiert, das heißt, dass ich Fringe schon vor dem deutschen Serienstart angefangen habe zu gucken. Wie... alle andren Serien auch, seitdem ich meinen eigenen PC besitze Zunge Raus
Bis jetzt war ich auch eher in englisch sprachigen Foren unterwegs gewesen, mit Ausnahme von navycis.de aber ich dachte mir, dass ich mal wieder aktiv in nem Board auf meiner Muttersprache mich beteilige :')

Aktuell sind meine 3 Favoserien im Moment sind NCIS ( seit der Xover Ep mit JAG ungeschlagen N°1), The Mentalist und Fringe.
Ich neige dazu, schüchtern zu sein, doch wenn jemand ein Gespräch über diese 3 Themen anfangen mag, bin ich offen wie... sonstwas. x)
Ahja, und Topmodel is im Moment auch ja... angesagt bei mir   Biggrin

In meiner Freizeit schreibe ich gerne, träume, trainier meinen Welpen und die Neufundländerin meiner Mutter in Wasserarbeit, spiele Kontrabass und Violine.

In dem Sinne, auf ein harmonisches Zusammen-fan-sein   Smilie

»THEY'RE THE smaℓℓ THINGS YOU MISS THE MOST«
Chanii
Rekrut
*

Traurig den Mr. Papaja ist eine Liebe Frucht xD

« Antworten #16 am: 22. April 2009, 19:31:50 »

Haii Ich bin Chanii und bin 14 Jahre alt =)
Ich bin auf Fringe gekommen eig eine ganz lustige Geschichte unzwar Meine Mom war an dem Tag mit Ihren Freundinen Im Kino Schade eig das mein Dad noch da war aber jetzt zum Glück  =D  Da es nix im Tv gab wie öfters Am MONTAG haben wir durch gezappt und sind auf PRO7 gekommen und dann sind wir dort hängen geblienen und sind beide voll Faszieniert und haben den Monatg zum Daddy TV abend ernannt xD
Nun gut dazu ..XD

Meine Hobbys sind Meine Lieblingsserien zu schaun ...(also BigBrother, Fringe Biggrin ^^ und ab und zu die Simpsons )
Auserdem noch gehe ich gern Reiten und mit freunden chilln .

Das wars dann mal =)

LG Chanii ♥

\"Das einzige, was besser ist als eine Kuh, ist ein Mensch - es sei denn, man braucht Milch. Dann braucht man unbedingt eine Kuh.\"

Walter: Um zu versteh was in dem Dinner passiert ist , benutzen wir Mister Papaja.
           Es ist traurig denn die Papaja ist eine Freundliche Frucht.

Jeany
Newbie

« Antworten #17 am: 12. Mai 2009, 18:56:30 »

ola,

dann will ich mich hier auch mal eintragen, mag diese vorstellungstreads immer sehr gerne.

also ich heisse jeanette bin 28 jahre alt, arbeite unter der woche als arzthelferin ( fachärztlich tätig) und an den wochenenden bin ich auf tour mit meiner coverband in der ich seit vier jahren singe ( 5 jahre vorher andere coverbands, möchte keine missen).

ich liebe serien ich bin glaub ich echt süchtig  Zwinker, das fängt bei remington steel, fall guy, robin hood, moonlighting an und geht weiter zu dr quinn, bh 90210 und endet mit glanz und glorie bei akte x.
ja ich bin x files süchtig und da liegt fringe genau in meiner kragenweite, dass ist net zu viel sifi und net zu wenig genau die richtige mischung.

wenn ich mal zeit habe und net gerade vor der glotze hänge lese ich auch sehr gerne am liebsten jane austen, bücher über psychologie ( will ab ein studium dran hängen in psychologie), reise sehr gerne zu konzerten, shoppen und und und.

trust no1
kimba87
Newbie

« Antworten #18 am: 25. Mai 2009, 18:41:46 »

so... hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.
ich bin 22 und studiere maschinenbau (bachelor-abschluss).
als ich als erstes auf prosieben die werbung zu fringe gesehen hab, dachte ich erst: "was für ein blödsinn". hatte dann aber  zufällig (weil nichts anderes im fernseh kam) doch mal reingeschaut und fand die serie echt gut  Daumen Hoch

nach weiteren folgen fand ich fringe dann richtig genial, musste somit auch direkt anfangen fringe auf englisch zu gucken, um nicht zu lange auf die neuen folgen zu warten.

ich schaue ausser fringe noch lost (meine absoluter favorit), dr. house (hugh laurie ist einfach genial), prison break, csi: miami und natürlich die simpsons (wer guckt die schon nicht).

so das sollte erstmal reichen ;-)
Wetterfrosch
Rekrut
*

« Antworten #19 am: 5. März 2010, 17:06:55 »

hey hey
ich bin roxy bin 17 jahre alt und werde im sommer (hoffentlich) auf ein gymnasium in der fachrichtung ernährung gehen
zurzeit mache ich noch das erste jahr der ausbildung zur sozialassistentin

ich kam zu fringe durch einen artikel bei serienjunkies.de und bin natürlich seit der ersten folge hoch begeisert dabei Jahaa

zu meinen hobbies zählen: showtanz ( sehr erfolgreich mit meiner  gruppe muss ich sagen Jahaa), lesen und natürlich ein serienjunkie sein xD

meine lieblingsserien sind: fringe, ncis, the closer, mcleods töchter und csi ny

Bluebird
Global Moderator
Mitglied von Massive Dynamic

Truth Takes Time

« Antworten #20 am: 5. März 2010, 19:50:50 »

Hallo Wetterfrosch, Winke
Herzlich willkommen im Fringe Forum!

Write this down ...E...M...E...T...I...B...
You got that? Okay. Now, reverse it.
sheepyie
Labor Assistent
**

« Antworten #21 am: 9. März 2010, 22:20:52 »

Hallo auch von mir Wetterfrosch.
Soulmate
Rekrut
*

« Antworten #22 am: 22. März 2010, 23:41:49 »

Hallo Ich bin ganz neu, heute erst angemeldet ich bin dann mal die Oma unter Euch, ich bin geboren an einem Freitag den 13. im Jahre 1967. Aber wie sagt man so schön, man ist immer so alt wie man sich fühlt oder auch benimmt...konnte ich mir doch schon einmal anhören, das eine Kollegin und ich uns benehmen wie pubertierende Mittdreissiger. Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, denn da war ich schon längst Ende 30. Jahaa

Ja eigentlich bin ich ja ein riesiger AKTE X Fan gewesen und eigentlich auch noch immer. Aber davon kommt halt nix mehr und ich finde FRINGE kann der Serie durchaus das Wasser reichen. Ansonsten sehe ich noch gern LOST, Supernatural, Primeval...

Jetzt freue ich mich erst mal hier zu sein und bin gespannt ob das hier ein lebendiges Forum ist!
sheepyie
Labor Assistent
**

« Antworten #23 am: 23. März 2010, 02:02:28 »

Hallo Soulemate, herzlich willkommen. Falls es Dich beruhigt, ich bin auch nur 5 Jahre jünger und das macht in unserem Alter nicht mehr so viel aus, finde ich  Cool

Lost und Primeval finde ich auch klasse, aber Supernatural konnte mich irgendwie nie fesseln. Hab mir die erste Staffel nur wegen des Schauspielers gekauft, der den Vater der Hauptdarsteller spielt  Biggrin  Daran merkt man, dass man älter wird, wie?  Zwinker
InnyMiniFlausch
Newbie

<3

« Antworten #24 am: 25. März 2010, 22:33:17 »

Huhuuu Smilie Ich bin auch ganz zufällig per Google auf das Board hier aufmerksam geworden (habe eigentlich ein Fringe-RPG gesucht) und dachte, ich melde mich dann einfachmal an - habe gar nicht gewusst, dass es eines zu Fringe gibt Smilie
Hören tue ich auf den Namen Isa, meinen Nicknamen darf man gerne auch mit Inny abkürzen (wäre wahrscheinlich einfacher Zwinker ).
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus München und bin eigentlich noch gar nicht sooo lange Fringe-begeistert - hat ein Weilchen gedauert. Neben Fringe schaue ich noch unheimlich gerne McLeod's Töchter (Anna Torv Jahaa ) sowie Akte X, NCIS und zur Zeit auch sehr gerne Crossing Jordan Jahaa

Joah, das soll es erst mal soweit gewesen sein Zwinker

Lg
Isa aka Inny
Bluebird
Global Moderator

Truth Takes Time

« Antworten #25 am: 26. März 2010, 18:40:56 »

Aloha Inny  Winke

Herzlich Willkommen im Fringe Forum.

Taychill
Rekrut
*

"eine Beobachterin"

« Antworten #26 am: 18. Mai 2010, 15:44:52 »

hey, dann will ich mich auch mal noch kurz vorstellen ;)
ich bin die tania, bald 22 jährchen alt, und komme aus luxemburg :) jawohl das kleine mini-land in europa, das man auf ner karte kaum erblickt ;D  joa, und ich studier zurzeit in trier an der uni mehr oder weniger erfolgreich diplompädagogik :)
auf fringe bin ich damals durch pro7 aufmerksam geworden, als die 1.staffel anlief. da haben die ja son riesentamtam drum gemacht, als in der 2.folge dieses eine baby im bauch der frau rasant wächst und nach der geburt gleich altert bis zum greis ^^ und das hat mich so gefesselt, dass ich stetig an fringe dran geblieben bin :) das forum hier hab ich über google dann gefunden, weil ich endlich einen ort brauchte, wo man über die serie quatschen kann ;)
neben fringe guck ich dann noch flash forward (so ein mist, dass die abgesetzt wird!!), the vampire diaries und gute zeiten schlechte zeiten - höhö xD aber allgemein steh ich auf jedenfall auf so mystery zeugs ;) fringe bietet meiner meinung nach die perfekte mischung! achja, und lost hab ich nicht gesehn.. keine ahnung wieso ich nie drauf aufmerksam wurd. wahrscheinlich weil ich da noch zu jung war, um den anfang der serie mitzubekommen. mal sehn, ob ich das irgendwann nachhole :D

ganze liebe grüsse an alle und in der hoffnung, dass das forum hier stetig wächst und wächst :)
Tania

Bluebird
Global Moderator

Truth Takes Time

« Antworten #27 am: 18. Mai 2010, 18:24:46 »

Hallo Taychill  Smilie

Schön, dass du den Weg in unser (noch) sehr beschauliches Forum gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Fringe Fans!

FlashForward guck ich auch noch... von den ersten Folgen war ich total begeistert aber dann hat die Serie leider stark nachgelassen und konnte mich nicht wirklich mehr fesseln. Nach der 9. Folge hab ich dann aufgehört weil es mir einfach zu langweilig wurde und erst vor einer Woche hab ich mir die Show wieder vorgenommen weil ein Kumpel mir gesagt hat, dass die Folgen wieder besser werden....
Besser sind sie schon geworden aber so wirklich vom Hocker haben mich auch die neuen Folgen nicht gehauen. Eigentlich schade weil die Show echt das Potential zum Lost Nachfolger gehabt hätte... aber irgendwie hatte man den EIndruck, dass die Autoren selber nicht so recht wussten, wie sie die Serie aufbauen sollten.

Und als Mistery Fan hast du noch nie Lost gesehen? Also da ist dir echt was entgangen! Die Show ist unvergleichlich! Zu schade, dass sie jetzt vorbei ist...
Bin eigentlich kein großer Mistery fan und auf Fringe und Lost nur aufmerksam geworden weil beide vom Schöpfer meiner Lieblingsserie stammen^^

Taychill
Rekrut
*

"eine Beobachterin"

« Antworten #28 am: 18. Mai 2010, 21:22:33 »

hey! danke fürs herzliche willkommen! :)
wurde lost denn nun mit der letzten staffel abgeschlossen? also ist die geschichte zu ende erzählt? oder ist es da wie bei flash forward gelaufen? nicht mehr genug einschaltquoten und weg mit der serie...? weil wenn die geschichte abgeschlossen wurde, dann überleg ichs mir vielleicht ne dvd-box zu holen ;)

Bluebird
Global Moderator

Truth Takes Time

« Antworten #29 am: 19. Mai 2010, 18:04:23 »

Ja, Lost geht in 2 Wochen zuende. Das Serienende wurde von den Autoren schon lange geplant und so war schon vor Beginn der 6.- und letzten Staffel bekannt, dass die Show danach vorbei ist. Also genügend Zeit, um ein hoffentlich vernünftiges Ende zu schreiben. Ich bin schon tierisch gespannt, wie die Serie nach 6 Jahren enden wird.  Jahaa

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...